Gewaltfreie Kommunikation

Die Stimme ist ein wesentlicher Teil unseres Selbstausdrucks. Bei der Arbeit mit der Stimme geht es mir um die Entfaltung eines altersunabhängigen, energiereichen und authentischen Klanges.

In Einzelarbeit oder in Kleingruppen erreichen Sie durch gezielte Wahrnehmungsübungen und mentale Stimulationen mehr Klangfülle und einen höheren Freiheitsgrad beim Singen und Sprechen.

Zielgruppen

  • Menschen, für die ihre Stimme beruflich oder privat ein wesentliches Thema ist.
  • Menschen, die sich noch nie getraut haben zu singen, aber eine Sehnsucht danach in sich tragen.
  • Menschen, die gerne in einem Chor singen möchten, sich dafür aber "nicht gut genug" fühlen.
  • Menschen, die beim Sprechen nicht die nötige Tragfähigkeit des Klanges besitzen oder zu Überanstrengung und Heiserkeit neigen.

"Singen schenkt mir in wunderbarer Weise
das Spüren meiner eigenen Lebendigkeit
und bringt mich ganz ins Jetzt!"

Michael Boettger

Termine und Preise

Stimmbildung in Kleingruppen.

Mehr

Singkreis.

Mehr